Glommy
Designer//Bild//Host
12.06.08

Ach scheiße. Ich wollte gestern voll nix essen, hab in der Schule nur Aufbackbrötchen mit Salat gegessen, aber dann kam meine BFF vorbei und wir ham uns ne Pizza geteilt Ya schön. Hab mich nich getraut zu wiegen.
Vorhin war ich noch mit mein Schatz. Schadensbegrenzung. Ich bin so derbe fertig momentan, das geht gar nich mehr. Wieder mal geht es um sie. Wieso nur? Wieso kann sie uns nich einfach nur in Ruhe lassen... Ich kann einfach nicht mehr. Diese Woche kam sie jeden Tag zu ihn, sie haben gelacht alles er sah so glücklich aus ... fuck, was soll ich nur tun? Ich meine ... scheiße man... sie hat ihn gestern angerufen, angeblich habe sie seine Addy verloren, angeblich müssen sie unbedingt ihre beschissene Gruppenarbeit zusammen machen. Ich bin so durchgedreht gestern, er hat mich angerufen und zu dem was ich sagte lachte er nur. Ya schön. Er sagt mir, ich reagiere über und mache mich lächerlich. Ya schön. Ich hab für diesen Jungen ALLES aufgegeben, ich hab für ihn den Kontakt zu Leuten abgebrochen die ich mein Leben lang kenne nur weil er eifersüchtig war ... ich hab mich bei alten Freunden nich mehr gemeldet oder sie versetzt, alles für ihn. Und er kann nichma so ne Hure ignorieren?! Ich bin einfach nur am Ende momentan, ich heul jeden verfickten Tag, ich hasse mich mehr als sonst .... ich weiß wirklich nicht wie lang ich das noch kann. Meine BFF war gestern ya dabei als es nachmittags losging, sie war derbe geschockt und als ich ihr heute die ganze Geschichte erzählte war sie einfach nur sprachlos. ALso kann ich doch nich die einzige sein, die es scheiße findet oder?? Ich mein hallo. Er liebt MICH oder? WIeso zeigt er es mir nicht? Wieso kann er nicht auf so ne Hure verzichten? Wieso sagt er mir wie sympathisch und lustig er sie findet, wie gut er mit ihr reden kann?? Ich dreh durch, was solln das? Wen liebt er?! ich hab ihm heut gesagt das ich halt nich mehr lang so weitermachen kann und er so, ya müsste denn passieren noch und ich so, ya wenn du auch nach eurer Gruppenarbeit dauernd mit ihr redest und so, ganz ehrlich ich kann das nich mehr ich würde Schluss machen. Er so,ohaaa heftig blablabla. Ya schön was erwartet er denn?? Ich liebe ihn mehr als mein Leben, aber es tut so weh ... es tut so weh ... wieso sieht er es nicht?!
Er denkt, nur weil wir Versöhnungssex hatten heißt es alles ist oki ... nur weil ich lache denkt er ich habs vergessen ... aber es ist da, es geht nicht weg. Es ist seit einem halben Jahr so. Es geht nicht weg wenn er mich weiterhin wie Dreck behandelt. Es muss sich etwas ändern, das ist alles was ich weiß.
Weil ich so fertig war hab ich heute kaum gegessen, das das einzig gute am heutigen Tag. Nur Knäckebrot und son Krustenbrot, mit Milramquark Leicht drauf und noch zwei Schüsseln Obstsalat.  Ich fühl mich momentan einfach nur schlecht, fett, alles ... kein Wunder das er mir seine Liebe nich zeigt, so ein fettes Schwein wie mich kann man nich lieben .... ich kann mich nichma selbst lieben, dabei hatte ich so viel Selbstbewusstsein nach der neuen Frisur etc. Ya schön, wo is bitte das gute Gefühl hin -.-

Ach kp is voll der lange Eintrag geworden aba naya wayne. Musste halt alles mal raus, ohne das jmd darüber lacht. Ich hätt jetzt gern jmd hier der mich in Arm nimmt

xoxo Mimi

PS. wenn ihr hier lest, schreibt mal Kommentar oda ins Gbook ^^ Ich freu mich immer über Einträge :> ciaoo
12.6.08 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Basics

Home, Sweet Home Write Me Wanna get in touch? Lookin back on the past Get the latest news!

Me

You've been warned! Me My Diary My Goals Gewichtsverlauf What they say

You

Diättips Thinspiration

WWW

Links
Gratis bloggen bei
myblog.de