Glommy
Designer//Bild//Host
10.06.08: I'm Back, Biatches!

I'm back, biatches :>
Ostsee war einfach NUR HAMMA!!! Ich hab zwar so viel gefressen und gesoffen (Döner, Börek und andre fettige Leckereien damit ich ne Grundlage hab), aber ich hab nur ein halbes Kilo zugenommen <3 <3 Ich wiege jetzt 53 kg.
Wir haben soo viel gesoffen irgendwie hat unser Lehrer den ALkohol weggekippt und wir haben jetzt Hausverbot da xD. Ya schön wir sind nich blöd wir hatten noch mehr Vorräte :D In drei Wochen fährt unsere Paralellklassse hoch (4 Tage) und wir sind natürlich auch am start!!!! Das wird sooo geil ich hab richtig Bock.
Die Klassenreise hat mir auch etwas gezeigt. Ich muss nicht abnehmen um beliebter zu werden. Ich muss einfach nur mein Mund aufmachen und reden und es wirklich meinen wenn ich lächle. Es ist so einfach. Ich hab da mit Leuten geredet und getanzt, für die ich sonst nur Verachtung übrig hatte und ich hab sie schätzen gelernt. Ich unterhalte mich nun sogar mit Leuten,die in ne andre Klasse gehen und ich nur über mein Schatzi kenne. Ich denke, ich hab jetzt den Anstoß gefunden. Ich denke, es wird mir nun leichter fallen mich zu ändern :>
Abnehmen will ich trotzdem. Einfach um es mir zu beweisen. Und weil ich nen Lady sixpack will, so wie die eine aus meiner Klasse.

Was gibts sonst noch? Heute war einfach nur scheiße. Diese behinderte aus meiner Klasse die von meinem Freund was will nervt mich einfach. Ich denke ich werde ihr bald nochmal klar machen müssen das sie nix in seiner Gegenwart verloren hat und wenn sie nochmal ihn anlächelt bringe ich sie um. Hinterfotziges Biest. Nach allem was passiert ist ... fuck man wenn sie nix wolln würde, dann würde sie doch nich dauernd ankommen, sogar nachdem er sich fast von mir trennen wollte wegen ihr!!! Blöde Kuh. Naya, ich muss sagen das ich vor allem verletzt war, weil er mich so abgefertigt hat vor ihr als sei ich irgendeine aber nich seine Freundin ... dabei hat es Ostsee doch auch geklappt und auch gestern ... Was ist nur los, warum kann er mir nich zeigen das er mich liebt Bin ich so fett? Hässlich? Ich hasse mich. Wie kann er mit mir schlafen wenn ich so eklig bin, wie kann er mich küssen und mir sagen er liebt mich von ganzen Herzen? ich hab ihm gesagt, ich brauche ein Zeichen, etwas das mir den Atem raubt, damit ich sehe das er mich wirklich liebt. Normal bin ich nicht so, wirklihc. Normal scheiß ich auf Blumen, Parfum, Wäsche und den ganzen Kram. Aber ich muss einfach wieder spüren das er mich liebt - so wie ich es an der Ostsee spürte!! Egal ....
Heute Abend muss ich noch Sport machen, Liegestütze und Situps. Ich spür schon nen Ansatz von nem Sixpack :> Es muss nur noch das ganze Fett weg und dann sieht man es auch :> Drei Wochen hab ich noch, bis ich die 49kg erreicht haben muss!!

Stay strong!

xoxo Mimi
10.6.08 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Basics

Home, Sweet Home Write Me Wanna get in touch? Lookin back on the past Get the latest news!

Me

You've been warned! Me My Diary My Goals Gewichtsverlauf What they say

You

Diättips Thinspiration

WWW

Links
Gratis bloggen bei
myblog.de