Glommy
Designer//Bild//Host
4.06.2008 ; 53,5 kg

Heute gegessen:
  • Frühstück: 3 Knäckebrot mit Milramquark Leicht, 2 belegt mit Kasseler
  • 2 Kugeln Eis
  • Mittag: Knäckebrot
  • Abend:

Kalos:

500 

6 Uhr 50: Muss gleich zur Schule. kB. Es ist einfach nur ein langweiliger Tag; Französisch, Philosophie, Englisch und Deutsch. *gääähn* Bin grad am Frühstücken, denn ich will heute erst wieder essen wenn ich zu Hause bin von Schule und Friseur (ca. 18 Uhr). Gewichtstechnisch sieht es ganz gut aus, wiege jetzt 53,5 kg :> Zwei Tage hab ich noch, vllt schaff ich ya die 52,5 <3 das wär ein Traum :D Ich glaub, ich mach morgen die Apfeldiät nochmal, die hat letztens auch so gut geholfen :> Aber ich hab ehrlich gesagt kaum noch Bock auf Klassenreise. Wir müssen halt alle zusammen essen und das wird einfach nur der Horror! Die wollen Nudeln machen, mit 2 Soßen... wetten das trieft nur so vor Fett! Bah. Wir überlegen schon woanders zu essen und uns beim Mittag und Abendbrot nicht sehen zu lassen, bzw was andres zu essen. Ich mein, ich will grad wieder richtig durchstarten, ya. Da kann ich mir doch nich sowat erlauben! Vor allem, die die labern sie wollen abnehmen sind es, die einerseits Fitnessstudio gehen und andererseits KitKat essen. Freaks. naya ich mach mich mal fertig, ciaoo bis später :>
17 Uhr 30: Aaaargh. Fuck. Wieso geht meine Englischlehrerin mit uns Eis essen??! Was solln das. Hab nur 2 Kugeln aber gegessen. Gott sei Dank keine FA. Trotzdem, danach hab ich mich einfach nur fett und eklig gefühlt
Danach war ich Friseur, hab jetzt eine schwarze und eine rote Strähne. Wehe jmd sagt ich seh aus wie ne Deutschlandfahne ^^
Bisher hab ich so ca. 500 kalos zu mir genommen. Geht voll durch. Morgen aber trotzdem weniger essen. Hab morgen nur 2 Std Schule :> Außerdem schreiben wir ne Arbeit. Da muss ich leider vor essen, sonst wird mir schwindlig Aber sonst will ich versuchen nur das nötigste zu essen :>
4.6.08 07:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Basics

Home, Sweet Home Write Me Wanna get in touch? Lookin back on the past Get the latest news!

Me

You've been warned! Me My Diary My Goals Gewichtsverlauf What they say

You

Diättips Thinspiration

WWW

Links
Gratis bloggen bei
myblog.de