Glommy
Designer//Bild//Host
12.06.08

Ach scheiße. Ich wollte gestern voll nix essen, hab in der Schule nur Aufbackbrötchen mit Salat gegessen, aber dann kam meine BFF vorbei und wir ham uns ne Pizza geteilt Ya schön. Hab mich nich getraut zu wiegen.
Vorhin war ich noch mit mein Schatz. Schadensbegrenzung. Ich bin so derbe fertig momentan, das geht gar nich mehr. Wieder mal geht es um sie. Wieso nur? Wieso kann sie uns nich einfach nur in Ruhe lassen... Ich kann einfach nicht mehr. Diese Woche kam sie jeden Tag zu ihn, sie haben gelacht alles er sah so glücklich aus ... fuck, was soll ich nur tun? Ich meine ... scheiße man... sie hat ihn gestern angerufen, angeblich habe sie seine Addy verloren, angeblich müssen sie unbedingt ihre beschissene Gruppenarbeit zusammen machen. Ich bin so durchgedreht gestern, er hat mich angerufen und zu dem was ich sagte lachte er nur. Ya schön. Er sagt mir, ich reagiere über und mache mich lächerlich. Ya schön. Ich hab für diesen Jungen ALLES aufgegeben, ich hab für ihn den Kontakt zu Leuten abgebrochen die ich mein Leben lang kenne nur weil er eifersüchtig war ... ich hab mich bei alten Freunden nich mehr gemeldet oder sie versetzt, alles für ihn. Und er kann nichma so ne Hure ignorieren?! Ich bin einfach nur am Ende momentan, ich heul jeden verfickten Tag, ich hasse mich mehr als sonst .... ich weiß wirklich nicht wie lang ich das noch kann. Meine BFF war gestern ya dabei als es nachmittags losging, sie war derbe geschockt und als ich ihr heute die ganze Geschichte erzählte war sie einfach nur sprachlos. ALso kann ich doch nich die einzige sein, die es scheiße findet oder?? Ich mein hallo. Er liebt MICH oder? WIeso zeigt er es mir nicht? Wieso kann er nicht auf so ne Hure verzichten? Wieso sagt er mir wie sympathisch und lustig er sie findet, wie gut er mit ihr reden kann?? Ich dreh durch, was solln das? Wen liebt er?! ich hab ihm heut gesagt das ich halt nich mehr lang so weitermachen kann und er so, ya müsste denn passieren noch und ich so, ya wenn du auch nach eurer Gruppenarbeit dauernd mit ihr redest und so, ganz ehrlich ich kann das nich mehr ich würde Schluss machen. Er so,ohaaa heftig blablabla. Ya schön was erwartet er denn?? Ich liebe ihn mehr als mein Leben, aber es tut so weh ... es tut so weh ... wieso sieht er es nicht?!
Er denkt, nur weil wir Versöhnungssex hatten heißt es alles ist oki ... nur weil ich lache denkt er ich habs vergessen ... aber es ist da, es geht nicht weg. Es ist seit einem halben Jahr so. Es geht nicht weg wenn er mich weiterhin wie Dreck behandelt. Es muss sich etwas ändern, das ist alles was ich weiß.
Weil ich so fertig war hab ich heute kaum gegessen, das das einzig gute am heutigen Tag. Nur Knäckebrot und son Krustenbrot, mit Milramquark Leicht drauf und noch zwei Schüsseln Obstsalat.  Ich fühl mich momentan einfach nur schlecht, fett, alles ... kein Wunder das er mir seine Liebe nich zeigt, so ein fettes Schwein wie mich kann man nich lieben .... ich kann mich nichma selbst lieben, dabei hatte ich so viel Selbstbewusstsein nach der neuen Frisur etc. Ya schön, wo is bitte das gute Gefühl hin -.-

Ach kp is voll der lange Eintrag geworden aba naya wayne. Musste halt alles mal raus, ohne das jmd darüber lacht. Ich hätt jetzt gern jmd hier der mich in Arm nimmt

xoxo Mimi

PS. wenn ihr hier lest, schreibt mal Kommentar oda ins Gbook ^^ Ich freu mich immer über Einträge :> ciaoo
12.6.08 20:31


10.06.08: I'm Back, Biatches!

I'm back, biatches :>
Ostsee war einfach NUR HAMMA!!! Ich hab zwar so viel gefressen und gesoffen (Döner, Börek und andre fettige Leckereien damit ich ne Grundlage hab), aber ich hab nur ein halbes Kilo zugenommen <3 <3 Ich wiege jetzt 53 kg.
Wir haben soo viel gesoffen irgendwie hat unser Lehrer den ALkohol weggekippt und wir haben jetzt Hausverbot da xD. Ya schön wir sind nich blöd wir hatten noch mehr Vorräte :D In drei Wochen fährt unsere Paralellklassse hoch (4 Tage) und wir sind natürlich auch am start!!!! Das wird sooo geil ich hab richtig Bock.
Die Klassenreise hat mir auch etwas gezeigt. Ich muss nicht abnehmen um beliebter zu werden. Ich muss einfach nur mein Mund aufmachen und reden und es wirklich meinen wenn ich lächle. Es ist so einfach. Ich hab da mit Leuten geredet und getanzt, für die ich sonst nur Verachtung übrig hatte und ich hab sie schätzen gelernt. Ich unterhalte mich nun sogar mit Leuten,die in ne andre Klasse gehen und ich nur über mein Schatzi kenne. Ich denke, ich hab jetzt den Anstoß gefunden. Ich denke, es wird mir nun leichter fallen mich zu ändern :>
Abnehmen will ich trotzdem. Einfach um es mir zu beweisen. Und weil ich nen Lady sixpack will, so wie die eine aus meiner Klasse.

Was gibts sonst noch? Heute war einfach nur scheiße. Diese behinderte aus meiner Klasse die von meinem Freund was will nervt mich einfach. Ich denke ich werde ihr bald nochmal klar machen müssen das sie nix in seiner Gegenwart verloren hat und wenn sie nochmal ihn anlächelt bringe ich sie um. Hinterfotziges Biest. Nach allem was passiert ist ... fuck man wenn sie nix wolln würde, dann würde sie doch nich dauernd ankommen, sogar nachdem er sich fast von mir trennen wollte wegen ihr!!! Blöde Kuh. Naya, ich muss sagen das ich vor allem verletzt war, weil er mich so abgefertigt hat vor ihr als sei ich irgendeine aber nich seine Freundin ... dabei hat es Ostsee doch auch geklappt und auch gestern ... Was ist nur los, warum kann er mir nich zeigen das er mich liebt Bin ich so fett? Hässlich? Ich hasse mich. Wie kann er mit mir schlafen wenn ich so eklig bin, wie kann er mich küssen und mir sagen er liebt mich von ganzen Herzen? ich hab ihm gesagt, ich brauche ein Zeichen, etwas das mir den Atem raubt, damit ich sehe das er mich wirklich liebt. Normal bin ich nicht so, wirklihc. Normal scheiß ich auf Blumen, Parfum, Wäsche und den ganzen Kram. Aber ich muss einfach wieder spüren das er mich liebt - so wie ich es an der Ostsee spürte!! Egal ....
Heute Abend muss ich noch Sport machen, Liegestütze und Situps. Ich spür schon nen Ansatz von nem Sixpack :> Es muss nur noch das ganze Fett weg und dann sieht man es auch :> Drei Wochen hab ich noch, bis ich die 49kg erreicht haben muss!!

Stay strong!

xoxo Mimi
10.6.08 20:20


6.06.08: Bye

So, heute gehts auf Klassen, bzw Wochenendfahrt. Hab soo kb. Hilft wohl nix Ich hoffe ich werde nich zuviel essen && nicht zunehmen !!

Also ciaoo ihr süßen (falls das überhaupt irgendjmd liest ^^) viel spaß und STAY STRONG!!

Mantra fürs WE: The Food looks good but I look so much better!
6.6.08 07:40


5.06.08

Heute gegessen
  • Frühstück: 4 Knäcke (2 mit Banane, 2 mit Milramquark Leicht)
  • Mittag:
  • Abend:

8:55 Uhr: Hab schon wieder später Schule. Muss nur hin für ne Chemieklausur, wo die ganze Klasse schon den Aufgabenzettel und Antworten hat. Hoffentlich fliegt's net auf ^^ Mein Gewicht weiß ich nicht, da ich mich nur alle 2-3 tage wiege. Hab nur ein wenig gefrühstückt und werde wohl nichts mehr essen bis ich zu Hause bin, nur noch trinken. Verdammt, morgen gehts auf KlassenWochenendeise. Ich hab sooo kb auf "gemeinsame Mahlzeiten". Steht da doch tatsächlich auf son Infozettel unter "Vereinbarungen". Nich mit mir. Dem Alkohol werde ich leider wohl nicht widerstehen können :P Egol. Muss jetzt schonmal anfangen mit aufräumen && Koffer packen. Bis später, xoxo
5.6.08 09:01


4.06.2008 ; 53,5 kg

Heute gegessen:
  • Frühstück: 3 Knäckebrot mit Milramquark Leicht, 2 belegt mit Kasseler
  • 2 Kugeln Eis
  • Mittag: Knäckebrot
  • Abend:

Kalos:

500 

6 Uhr 50: Muss gleich zur Schule. kB. Es ist einfach nur ein langweiliger Tag; Französisch, Philosophie, Englisch und Deutsch. *gääähn* Bin grad am Frühstücken, denn ich will heute erst wieder essen wenn ich zu Hause bin von Schule und Friseur (ca. 18 Uhr). Gewichtstechnisch sieht es ganz gut aus, wiege jetzt 53,5 kg :> Zwei Tage hab ich noch, vllt schaff ich ya die 52,5 <3 das wär ein Traum :D Ich glaub, ich mach morgen die Apfeldiät nochmal, die hat letztens auch so gut geholfen :> Aber ich hab ehrlich gesagt kaum noch Bock auf Klassenreise. Wir müssen halt alle zusammen essen und das wird einfach nur der Horror! Die wollen Nudeln machen, mit 2 Soßen... wetten das trieft nur so vor Fett! Bah. Wir überlegen schon woanders zu essen und uns beim Mittag und Abendbrot nicht sehen zu lassen, bzw was andres zu essen. Ich mein, ich will grad wieder richtig durchstarten, ya. Da kann ich mir doch nich sowat erlauben! Vor allem, die die labern sie wollen abnehmen sind es, die einerseits Fitnessstudio gehen und andererseits KitKat essen. Freaks. naya ich mach mich mal fertig, ciaoo bis später :>
17 Uhr 30: Aaaargh. Fuck. Wieso geht meine Englischlehrerin mit uns Eis essen??! Was solln das. Hab nur 2 Kugeln aber gegessen. Gott sei Dank keine FA. Trotzdem, danach hab ich mich einfach nur fett und eklig gefühlt
Danach war ich Friseur, hab jetzt eine schwarze und eine rote Strähne. Wehe jmd sagt ich seh aus wie ne Deutschlandfahne ^^
Bisher hab ich so ca. 500 kalos zu mir genommen. Geht voll durch. Morgen aber trotzdem weniger essen. Hab morgen nur 2 Std Schule :> Außerdem schreiben wir ne Arbeit. Da muss ich leider vor essen, sonst wird mir schwindlig Aber sonst will ich versuchen nur das nötigste zu essen :>
4.6.08 07:00


2.06.08

I'm like that ooh wee You fiending to blaze up && taste me
Got flavor like ice cream Cuz
I'm That Chick You Like

Heute ist ein großer Tag. Nicht nur Blogeinweihung, nein, ich starte auch heut einen Neuanfang in Sachen Gewicht verlieren.
Ich versuche ya bereits seit ca. nem Monat abzunehmen. Klappte auch perfekt, ich war von fetten 56 kg auf nciht mehr sooooo fette 52.5kg runter. Doch vorgestern war mein BDay. Das heißt: Kuchen, Kuchen, Kuchen. Abends war ich noch mit meinem Schatzi Essen && im Kino und am Sonntag haben wir auch wieder Kuchen gefrühstückt -.- Lange Rede kurzer Sinn: ihc hab wieder zugelegt. Und das nicht zu knapp. Ich wiege jetzt wieder fette 54,5 kg und da muss ich runter! Und zwar schnell! Am Freitag fahren wir mit der Klasse an die Ostsee und ich will auch mal schwimmen gehen. Und da will ich neben den fetten Planschkühen eine gute Figur machen!
Ich hab heut bereits ca. 500 kalos zu mir genommen. Das geht durch. Morgen starte ich die Apfeldiät, wenigstens für einen Tag. Mal sehen wie es dann weitergeht.

Was gibts noch zu sagen zu heute? Ich bin einfach so glücklich irgendwie. Es ist so ein ungewohntes Gefühl für mich, einfach nur glücklich zu sein. Mein Schatz und ich verstehen uns einfach nur gut. Ich glaube wirklich das wir es schaffen können und den ganzen Scheiß von früher hinter uns lassen zu können. <3

Ach ja, und ich hab ganz überraschend 13 Punkte in Bio-Klausur bekommen :> Hätt ich gar nicht gedacht. Ich hab alles von meiner Freundin abgeschrieben (sie hat 12 Punkte) und naya ich hab wohl einfach nur Glück gehabt. Ich freu mich so, das rettet meine Note :>

Naya, ich werd jetzt weiter am Blog arbeiten :>
2.6.08 19:21


2.06.08 - 54,5 kg
4.06.08 - 53,5 kg
2.6.08 19:07



Basics

Home, Sweet Home Write Me Wanna get in touch? Lookin back on the past Get the latest news!

Me

You've been warned! Me My Diary My Goals Gewichtsverlauf What they say

You

Diättips Thinspiration

WWW

Links
Gratis bloggen bei
myblog.de